Sonntag, 12. Mai 2013

Was wäre Muttertag ohne passende Karte?

Heute ist Muttertag - und jede Mama verdient heute ganz besonders beschenkt und verwöhnt zu werden. Für meine Mama gibt es zu ihrem  Geschenk natürlich auch eine liebevoll gestaltete Karte:

Muttertagskarte - made with Love
Leider kann man mit einer Karte gar nicht so viel Dank und Liebe ausdrücken, was ich bislang von meiner Mama bzw. meine Eltern bekommen habe, aber allein die Tatsache, dass sie von Herzen kommt wird sicher sehr geschätzt werden.

Ich habe für diese Karte Cardstock in Glutrot und Vanille Pur verwendet. Das Designerpapier-Set "Nichts als Liebe" könnte heute nicht besser passen! Ich habe das rote Herz und einen Zierstreifen hiervon verwendet. Das kleinere Herz in Vanille habe ich zuerst mit den Stampin Write Markern in Glutrot und Türkis gefärbt und mit den Framelits "Hearts a Flutter" durch die Big Shot gedreht, das kleine Herz mit Glitzerpapier machte die Herzen perfekt. Die Polka Dots, sind mit dem Prägefolder und der Big Shot gemacht.
Den Spruch nahm ich aus dem Set "Kleine Wünsche" und stempelte in Glutrot und stanzte anschließend mit der "Wortfenster"-Stanze. Noch etwas Geschenkband in Duo-Ton grau und Blütenband mit Perlen Basicschmuck groß.

Ich hoffe, meine Mama freut sich über die Karte.

Nun wünsche ich allen Mami`s einen wunderschönen Muttertag. Lasst Euch heute so richtig verwöhnen und genießt die Zeit mit Euren Kindern oder der ganzen Familie.

Alles Liebe - Eure Miri 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen