Samstag, 25. Mai 2013

Sendepause beendet

Sicher habt Ihr Euch schon gewundert, dass es hier auf meinem Blog so still wurde. Nun ich war vor Beginn der Pfingstferien mit Überstunden konfrontiert und echt urlaubsreif.

Am 17. Mai fuhren wir 4 und eine befreundete Familie per Auto nach Kroatien und konnten dort zum Glück ein paar sonnigere Tage als ihr in Deutschland verbringen. Die Kreativität habe ich zu Hause gelassen und auch das ganze Bastel-Equipment, denn das Auto war gut geladen. Camping war angesagt.

Go4Camp - Park Umag
Wir hatten tolle Sonnenscheinstunden aber auch frischen Wind. Haben aber das Essen am Hafen in Umag sehr genossen. Einen kleinen Streifzug zeige ich Euch hier....


Taverne Bacchus in Umag

Muscheln ganz frisch
einfach genießen 




Meine große Tochter hat ein Auge für schöne Bilder

Kamera stand etwas unter Gischt :-)
Aperol Spritz - hhhmmm

Urlaub leider schon vorbei.
Nun bin ich auf der Suche nach meiner Kreativität und sitze hier bei Kaminfeuer und das im Mai. Morgen hat meine jüngste Tochter ihren 5. Geburtstag. Also sollte ich noch schnell kreativ werden.

Ich wünsche EUCH einen kuscheligen Abend und mal sehen, wer heute im FINALE siegen wird.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen