Donnerstag, 30. Mai 2013

Karte mit Mixed Bunch

Guten Morgen liebe Leser,
ich wünsche EUCH heute einen entspannten Feiertag. Das Wetter lässt zur Zeit sehr zu wünschen übrig. Stempeln kann Abhilfe schaffen...

Gestern entstand eine Karte mit Mixed Bunch. Und die Sizzlits Knöpfe #5 die ich schon länger zu Hause hatte, kamen ebenfalls zum Einsatz.

Mixed Bunch embosst in weiß
Die Knöpfe wurden mit Kordel aufgehübscht. Im Vordergrund habe ich den Stempel mit der Emboss-Technik angewandt. Die Stempel im Hintergrund sind mit Aquamarin gestempelt.

Embossing in weiß

DP: Whisper White, Aquamarin, Rosenrot
Stempelsets: Mixed Bunch, Famose Fähnchen
Stempelfarbe Aquamarin, Flüsterweiß, Stampin Write Marker
Big Shot, Sizzlits Knöpfe #5, Framelits Famose Fähnchen
Extras: Emboss Pulver weiß, Erhitzungsgerät, Kordel in aquamarin, Basic Strassschmuckn

Ich kann es kaum erwarten, bis morgen die Abverkaufsliste erscheint. Ich werde sie dann gleich am Morgen online stellen. Ein Vorbeischauen kann sich lohnen. 

Also bitte nicht vergessen! Morgen 31.05. vorbeischauen und bis 1. Juni 20:00 Uhr mir Eure Bestellungen mitteilen. Lieferung nur solange Vorrat reicht.
Meine Sammelbestellung geht am 2. Juni 8:00 Uhr raus.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen