Samstag, 11. Mai 2013

Hello ... eine Karte für viele Anlässe


Das Stempelset "Oh Hello" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog hat echt seinen Reiz, wie so viele andere Artikel aus dem Katalog.

Karte für jeden Anlass

Die Karte hat viele kleine Details, war dennoch schnell gemacht.

Mit den Stampin Write Markern
könnt Ihr farbenfroh stempeln.



Das Blütenband habe ich eingefärbt -
so könnt Ihr die Blüten auf Euer Papier oder Eure Farben abstimmen ;-)

Cardstock: Blauregen, Rosé, Whisper White
Designerpapier: Papier-Träume aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 16
Stempelset: Oh Hello aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 4
Stanzen: geschwungenes Etikett und geschwungesnes Mini-Etikett
Extras: Craft Stempelkissen Flüsterweiß, Stampin Write Marker, gerafftes Geschenkband in Blauregen, Blütenband eingefärbt mit Blauregen, Basic Perlenschmuck

Der Frühjahrs-/Sommerkatalog ist im Übrigen noch bis zum 30.06.2013 gültig!
Sofern Ihr noch eine Bestellung abgeben möchtet, meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 02. Juni 2013.

Nun hoffe ich, dass die Essenspläne für das Wochenende auch so schnell gemacht sind und der Einkauf zügig über die Bühne geht.

Wir lesen uns wieder morgen - MUTTERTAG - Bitte nicht vergessen.

Habt lieben Dank für's Vorbeischauen.

Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen