Sonntag, 26. Mai 2013

Happy Birthday Annika

Heute hat unsere Annika ihren 5. Geburtstag.

Nachdem ich noch etwas in Urlaubsstimmung bin und meine Gedanken noch in Kroatien verweilen, war es gestern schwer eine Karte zu kreieren. Annika kann ja noch nicht lesen und leider habe ich noch keine Zahlenstempel....

So habe ich mich für diese Karte entschieden.


Blumen und Schmetterlinge, auch wenn es draußen eher Wintertemperaturen hat

Cardstock: Whisper White, Pflaumenblau, Wasabigrün, Rose; Mango 
DP: "Papier-Träume" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 16.
Big Shot: Perfect Polka DotsP rägefolder, Sizzlits Zarter Zweig, Sisslits Blumentrio, Embosslits Schmetterlingsgarten, 
Zubehör: Leinfaden, Mini-Klammern in Pastell-Farben


Ihr könnt im Übrigen noch bis zum 30. Juni Artikel aus diesem Katalog bestellen.

Im Juli dürft Ihr Euch dann auf den neuen Jahreskatalog freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen