Montag, 27. Mai 2013

Geburtstagseinladung - erster Versuch

Am 9. Juni wollen wir den Kindergeburtstag von Annika nachfeiern. Da sind alle Kinder von den Ferien zurück. Natürlich darf eine Einladung nicht fehlen. 

1. Probe-Entwurf der Einladung
Wie unschwer zu erkennen ist, viiiiel rose und himbeerrot. Meine Tochter steht auf die FARBEN :-). Die Mädels, die eingeladen werden sicher auch.
Stempelsets "Make a Cake" und "Famose Fähnchen" kamen hier zum Einsatz.

Das Grunddesign habe ich von Petra Bretter aus Bottendorf. Ich durfte mit ihr in Frankfurt Swaps tauschen. Leider habe ich keinen Internet-Blog von ihr gefunden, drum hier ihr Swap.


Das Endergebnis meiner 6 Einladungen zeige ich EUCH in Kürze. Habt einen schönen Tag.

Danke für`s Vorbeischauen.


Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen