Freitag, 3. Mai 2013

Eine schwere Aufgabe... - Vatertagskarte

Gestern stellte ich mir selbst eine schwere Aufgabe - die Vatertagskarte!
Wie wir alle wissen, ist es für die Männer, Väter und Opa's immer schwerer das richtige Geschenk zu finden.  So ging es mir auch bei der Umsetzung für die Vatertagskarte. 

Farblich eher gedeckt, kein Bling Bling (Strass) oder dergleichen.... hhm... gar nicht einfach.
Zudem fehlte mir auch das perfekte Stempelset, wie z.B. "Best Dad Ever" aus dem Hauptkatalog Seite 27....

Vatertagskarte in Form eines Hemd's


Farben: Mitternachtsblau, WhisperWhite,
DP: Sommerparty
Big Shot, Prägefolder Polka Dots
Extras: Knopf, Geschenkband weiß, 
Stempelfarbe mit Stampin Write Markern 

Ich denke mein Papa wird sich über die Karte freuen.

Habt ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende. Ich gehe jetzt in die Küche und zauber mit dem Wunderkessel herrlich frisches Bärlauch-Pesto. Bericht folgt....

Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen