Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein guter Grund für den Schmetterling - Swallowtail

Seit einigen Wochen habe ich ihn schon zu Hause, aber irgendwie lud die Stimmung oder das Wetter nie ein, den wunderschönen Swallowtail (Schwalbenschwanz) auszuprobieren.

Swallowtail von Stampin Up Frühjahrs-/Sommerkatalog

Nachdem ich eine Dankeskarte für`s Blumen und Treibhaus gießen brauche, dachte ich mir, der Swallowtail ist genau das richtige Motiv.

Innen wurde die Karte noch mit Blumen verziert.
Cardstock: Safrangelb und Whisper White, Pergamentpapier
Stempel: Swallowtail und "Ganz lieben Dank" aus Perfekte Pärchen
Stempelfarbe Aquamarin
Stanzen: Itty Bitty Formen, Wellenkreis Stanze 
Extras: Embossing Puder türkis, weiß, Stampin Write Marker, Erhitzungsgerät

Blütenstempel aus dem neuen Jahreskatalog
- Embossing -Technik in weiß -
hier in türkis3-D-Effekt durch Einschneiden der Blütenblätter

Die Technik des Embossings hat meine Upline Sabine hier sehr schön erklärt. Das Mitbringsel, von dem sie berichtet, war zudem auch für mich bestimmt.

Vielleicht habt Ihr Lust bekommen endlich die Embossing-Technik auszuprobieren. Es macht richtig Spaß, wenn der Puder sich verflüssigt und die Stempelmotive ihren Glanz bekommen...

Probiert es aus!
Bei Fragen stehe ich Euch gerne Rede und Antwort.

Liebe Grüße Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen