Freitag, 31. Mai 2013

Die Schnäppchenjagd kann beginnen...

Heute gab Stampin' Up die langersehnte Abverkaufsliste bekannt. 
Ich habe mir die Nacht mit Basteln verkürzt um gleich für EUCH die aktuellen Informationen zu bekommen. Ich hoffe Ihr konntet gut schlafen! ich werde dies nun nachholen, nachdem ich die wichtigen Daten für EUCH online habe.

Die Schnäppchenjagd kann beginnen.
Nun spanne ich EUCH nicht weiter auf die Folter! 

Here they are:



Ich hoffe es sind für Euch schöne Schnäppchen mit dabei. Zu schade, dass wir diese Artikel nicht mehr im neuen Hauptkatalog sehen werden. Sicher werdet Ihr den neuen Jahreskatalog verschlingen und lieben, der schon am 2. Juli erscheint.

Meine Sammelbestellung geht pünktlich am 2. Juni raus. Bitte mailt mir bis zum 1. Juni 20:00 Uhr Eure Wünsche.
Bei der Sammelbestellung könnt Ihr selbstverständlich wieder Portokosten sparen. Diese gehen wie immer auf mich. 

Nun bin ich gespannt, was Ihr Euch aussuchen werdet und hoffe, dass diese Artikel noch lieferbar sind.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch.

Eure Miri





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen