Dienstag, 28. Mai 2013

Countdown läuft...


denn am Freitag, 31.05.2013 erscheint die Abverkaufs-Liste - sprich die Auslaufprodukte vom Jahreskatalog 2012-2013. Ich werde die Liste auf meinem Blog einstellen
.
Dann heißt es, schnell sein lohnt sich! Wenn weg, dann weg. Nur solange Vorrat reicht. Erfahrungsberichte meiner Team-Kolleginnen bestätigen den vollen RUN auf die Produkte, die es nicht in den neuen Jahreskatalog schaffen werden.

Aus diesem Grund findet meine Sammelbestellung am 2. Juni morgens 8:00 Uhr statt. Bitte gebt mir bitte bis zum 1. Juni 20:00 Uhr Bescheid, wenn Ihr Euch noch den einen oder anderen Artikel sichern wollt. Bis zum 1. Juli 2013 hat der Jahreskatalog 2012-2013 noch Gültigkeit.

Der neue Katalog erscheint am 2. Juli 2013. Ich kann EUCH sagen, da sind viele tolle, neue Artikel mit dabei. Vorteil für uns Demo`s, wir durften vorab schon einen Blick drauf werfen und ich werde meinen Geldbeutel sicherlich strapazieren.

Meine Stammkunden erhalten den neuen Katalog selbstverständlich gratis. Alle, die Kundinnen bei mir werden wollen, können ihn für 5,00 EUR Schutzgebühr bei mir erstehen. E-Mail genügt! Die Schutzgebühr wird dann in einer Folgebestellung ab 50 EUR verrechnet.

So ich denke das waren sehr viele Informationen für EUCH.

Bitte 31.05.2013 vormerken - vorbeischauen lohnt sich.

EURE Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen