Dienstag, 9. April 2013

Trauerkarte

Leider liegen die schönen und weniger schönen Momente oft nah bei einander. So erfuhren wir, dass im Bekanntenkreis die Oma verstorben ist.

Ich hatte das Thema Beileidskarte schon öfter im Hinterkopf gehabt, aber immer wieder gerne verdrängt.
Aber nun habe ich den Versuch gewagt und ich denke mein Ergebnis kann sich sehen lassen. 




Hier seht Ihr nochmal das Stempelset "Summer Silhouette" und der Spruch aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" wurde in Flüsterweiß gestempelt. Cardstock Schwarz und Whisper White. Unter dem Spruch habe ich die Reiß-Technik angewandt.

In der Hoffnung, dass Euer Tag mit schöneren Dingen gesegnet ist.

Bis bald - Eure Miri


Kommentare:

  1. Wunderschön-elegant und schlicht!LG, aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Trauriger Anlass, aber wunderschöne Karte. Und für mich der nötige Anschub, das Stempelset Summer Silhouette nun endlich mal auszuprobieren. Wirklich super gelungen, liebe Miri.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen