Samstag, 13. April 2013

Teleskopbox als Schenklis für`s Team

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich EUCH.

Während Ihr heute meinen Blog-Eintrag lesen dürft, bin ich mit der Deutschen Bahn auf dem Weg zum langersehnten, für mich 1. überregionalen Demonstratoren Treffen mit Stampin' UP in Frankfurt. 
In Kürze werde ich also meine engsten befreundeten Demonstratoren treffen und endlich auch kennen lernen. 
Was wäre ein Treffen ohne Team-Schenkli's???  Aus  diesem Anlass habe ich für 13 Personen gleich viele gewerkelt.


Klein - aber oho

Blick von oben

von unten

Box und Deckel in einem



ganz leicht zum Nachwerkeln

Die Box habe ich auf dem Blog von Anke entdeckt. 
Dort findet Ihr sogar ein Anleitung/Tutorial für die Teleskopbox.


Und Energie kann man nie genug haben
Ich hoffe, die Verpackung kommt gut an und der INHALT ist neben der vielen Schoki und den Gummibären eine kleine Abwechslung. 

Natürlich werden insgesamt 500 Personen an dem Treffen teilnehmen und desweiteren habe ich noch "Swaps" gebastelt, die ich dann nach Herzenslust & Laune mit all den anderen Demonstratoren tauschen darf.

Mehr darüber erfahrt Ihr in Kürze.

Bis dahin genießt Euer Wochenende, die Sonne und alles was dazu gehört - so wie ich.

Liebe Grüße - Eure Miri


Kommentare:

  1. Hallo Miri!

    Die Box schaut echt toll aus :-)! Hast du dafür bitte, bitte auch eine Anleitung ;-)
    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    vielen DANK für das Kompliment. Ja die Box ist einfach toll und hat großen Anklang auf dem Überregionalen Treffen gefunden.
    Nachdem wir unseren Slogan INSPIRE - CREATE & SHARE bewahren wollen,
    habe ich meinen Beitrag um den Link zur Anleitung Tutorial/Video ergänzt.
    Ich wünsche EUCH viel Spaß beim Nachwerkeln und freue mich gerne über EURE Bilder und Kommentare, wie das Nachwerkeln funktioniert hat. :-)

    LG Miri


    AntwortenLöschen
  3. Die Box und der Deckel, der keiner ist :-)
    Vielen Dank dafür, die "Energie" habe ich genüsslich gelutscht als ich kurz vorm Ziel "zu Hause" noch unnötig im Stau stehen musste.
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenni, ja genau *lach*
    Na als wenn ich es gewusst hätte, dass Du noch ENERGIE-Schub brauchst ;-)
    Ohne Stau wäre es natürlich schöner gewesen.
    Ganz liebe Grüße zurück - bis bald.

    AntwortenLöschen