Sonntag, 7. April 2013

Summer Silhouettes

Nachdem der Frühling bislang noch immer keinen Einzug hielt, musste ich mir den Frühling eben schön stempeln. So habe ich kurzer Hand das neue Lieblings-Stempelset "Summer Silhouettes" genommen und fleißig drauf los gestempelt.











Für einige Momente konnte ich so das grau in grau draußen vergessen und mich an der Schönheit der Blüten erfreuen.










Ja und wie Ihr wisst, Geburtstagskarten kann man nie genug zu Hause haben.
                      



Cardstock in Saharasand und Whisper White, die Blüten habe ich mit Plaumenblau und die Blätter mit Wasabigrün sowie die Zierborte in Savanne gestempelt. Der Schriftzug stammt aus dem Gastgeberinnen Stempelset Viel-schichtig aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Jedoch habe ich nur den letzen Teil des Stempels mit den Stampin'  Up Markern gefärbt. Das Etikett wurde mit dem Wellenoval gestanzt und mit Zartrosa farbenen Blüten gestempelt. Etwas Savanne farbenes Saumband und Basic Perlenschmuck.
FERTIG :-)

Ich hoffe Ihr kommt gut durch das kalte Wochenende.

Bis bald Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen