Montag, 22. April 2013

Stampin Up Workshop/Stempelparty in Mörslingen -Teil 2

Heute zeige ich EUCH wie versprochen unsere Box in a Bag, die wir am Freitag bei Angi gewerkelt haben.


Erinnert Ihr Euch noch an Nicole, Carmen und Sabrina?
Sofie, Angi und Elisa waren auch mit dabei!

Hier nun ihre Werke.
Sind sie nicht hübsch geworden?

Mich fasziniert immer, dass trotz der gleichen
Vorgabe, so unterschiedliche Kunstwerke entstehen.

Die Anleitung habe ich im Übrigen im Internet bei Diana entdeckt. Sie ist zwar in englisch, aber durch die detaillierten Bilder sehr leicht verständlich und sicher auch für Euch hilfreich, um die schnelle Verpackung nachzuwerkeln.

Und für meine Arbeitskollegin habe ich gleich nochmal 2 x die Box in a Bag als Auftragsarbeit gemacht. Es sollte eine Verpackung zum Geburtstag und eine als Dankeschön für die Physiotherapeutin sein.
Hier sind meine 2 Exemplare:

Designerpapier: Straßenfest

Stanzen: Itty Bitty, dekoratives Etikett

Die Visitenkarte darf nicht fehlen ;-)

Exemplar Nr. 2

Stempel Rose aus Stempelset "Oh Hello"
Schriftzug "Thank You" aus Lacy & Lovely


Blume aus Stanze "Itty Bitty Formen" + Basic Strassschmuck

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Das Wetter soll zum Glück wieder besser werden.

Macht es gut. Bis bald - Eure Miri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen