Montag, 15. April 2013

Stampin Up Treffen in Frankfurt - Teil 1

Leider ging das langersehnte Wochenende und das Stampin Up Treffen in Frankfurt viel zu schnell vorbei und ich melde mich erst mal zurück um Euch ein wenig zu berichten.


Nachdem ich erst gestern Abend zurückgekommen bin, habe ich noch nicht allzu viele Bilder von meinen Swaps gemacht. Dafür gibt es heute die Bilder von unseren Team-Geschenken (Schenklis), die ich zum Glück fast unversehrt nach Hause gebracht habe. Stolz bin!

Team-Geschenke - Schenklis (5 Stück)

Team-Geschenke - Schenklis (6 Stück)

5 + 6 = 11.....

eins geht mir ab 
Jede Menge Liebe & Zeit wurde reingesteckt und obwohl wir jeder die gleichen Materialien der Firma Stampin Up verwenden, kamen doch ganz unterschiedliche Verpackungen und Ideen zustande.

Das ist unser Stampin Up Team (leider nicht vollständig)

Bildbeschreibung:

1. Reihe v. links: meine Wenigkeit, Andrea, Tina, Heike, Annemarie, Jenny,     
    Konny, Ela, Sabine,
2. Reihe v. links: Tamara, Marion, Kirsten, Petra

Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an EUCH alle. 

Es war schön Euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, wir haben bald Gelegenheit für ein neues Treffen um den Rest der Crew mit ins Boot zu nehmen.

Doch nun will ich noch etwas die Sonne genießen und hoffe, Ihr habt Zeit, dasselbe zu tun.

Teil 2 - Swaps folgt in Kürze.

Alles Liebe - Eure Miri

Kommentare:

  1. Abend Miri,
    DAS war ein absolut geniales We und von mir aus hätte es ruhig noch länger dauern können !!! *g*
    Schön, dass wir uns kenngelernt haben !!! *freu*
    Schönen Abend und allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch richtig traurig, dass das Wochenende so schnell vorbeiging. Fand es so schön und hoffe, es gibt bald mal ein Team-Treffen!

    Liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen