Dienstag, 16. April 2013

Stampin Up Treffen Frankfurt - Teil 2

Wie versprochen kommt hier mein Teil 2 - Fortsetzung vom Stampin Up Treffen in Frankfurt.
Zum Anlass basteln die Domonstratoren immer kleine Swaps die untereinander getauscht werden um neue Ideen und Inspirationen zu bekommen.

Eine schöne Geste, wie ich finde, die Spaß macht und unter Umständen neue Kontakte knüpft.

Meine Swaps 
Teebeutelverpackung mit Stampin Up
Tea Time & After Eight 

Einfach mal Abschalten und genießen
Und für meine Swaps konnte ich folgende eintauschen 
und mit nach Hause nehmen.


Blumentöpfchen, 1/2 Knallbonbon, Zündholzschachtel,
Minikörbchen, Verpackungen 
Kleine Verpackungen
Kärtchen, Karten, Lesezeichen
Verpackungen, Notizblock, Schlüsselband, Wunderkerzen, Kette

Sehr schöne kleine Verpackungen, Karten, Lesezeichen ja sogar Schmuckstücke sind dabei. Jedes für sich einzigartig und mit Liebe gemacht.

Nun wünsche ich Euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag.

Bis zum nächsten Beitrag.
Eure Miri



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen