Freitag, 19. April 2013

Stampin Up Gastgeberinnen-Vorteil


Wünscht Ihr Euch auch mehr Geld für Stampin' Up Produkte? 
Dann kann ich Euch diesen Wunsch evtl. erfüllen.


 Wenn Ihr noch bis zum 30. Mai eine Bastelparty/Workshop mit 350 € Umsatz ausrichtet, kann ich Euch zu den üblichen Gastgeber-Euro's zusätzlich mit 

35,-- € mehr Gratis-Produkte belohnen.

Sofern Ihr den Einstieg als Demonstrator wünscht, bekommt Ihr auch extra zum Starterset zusätzlich 35,00 €. 
Also Gratisware für 85,-- €

Klingt das nicht toll! 


Checkt Eure Kalender und gebt mir einfach Bescheid, wann für Euch der passende Tag für mehr Gratis-Produkte ist. Mit etwas Glück schaffen wir es einen passenden Termin zu finden und ich kann EUCH dann schöne Ware liefern.

Ach ich freue mich schon wie "BOLLE" und bin gespannt, was Ihr Euch aus dem Katalog aussuchen werdet.

Nun darf ich zur Stempelparty nach Mörslingen fahren und würde mich für die Gastgeberin riesig freuen, wenn ihre Wünsche gleich in Erfüllung gehen würden.

Viele liebe Grüße 
Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen