Dienstag, 23. April 2013

Schenkli - Berliner Weisse mit Schuss

Dank der lieben Tina kam ich vor kurzem in Frankfurt beim SU Demo-Treffen 2013 zu meiner 1. Berliner Weissen. 
Mein Schenkli von Tina
Das Schenkli war obendrein noch hübsch mit Folie verpackt. Ich habe aber wieder vorschnell gehandelt und zu spät geschalten, das man dies ja vorher hätte fotografieren sollen... 
Ja im Auspacken bin ich immer schnell ;-)

Dabei beachte man die hübsche Verpackung aus der Bigz XL Geschenktüte in Himbeerrot mit der Blüte aus Mixed Bunch - die Original Verpackung könnt Ihr hier bei Kleiner Hase - Stempelnase bestaunen.



Berliner Weisse mit Schwarze Johannisbeere

Heute wo die halbe Nation Fußball Champions League schaut, dachte ich mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt sie in aller Ruhe zu genießen - ja genau jetzt.
Mann außer Haus beim Fussball schauen, die Jüngste im Bett, die Große sieht DVD und ich kann auch SU-Katalog ungestört blättern & genießen! 


Gedacht - getan
serviert mit SU Spitzen-Papierdeckchen ;-)


Schaut nicht nur lecker aus -
schmeckt auch super lecker!!!




Liebe Tina, das Getränk wurde für sehr gut befunden und ich muss feststellen, dass 0,33 l viiiiiel zu wenig sind. Auch der Strohhalm hat mich nicht abgehalten, das Ganze ruhiger angehen zu lassen.


Leider schon leer - Feierabend!!!
Aber die Kerze brennt noch :-)

Weiß nicht, wie es den anderen Team-Mädels ergangen ist, aber schmeckt nach mehr.

Nun wünsche ich Euch allen einen entspannten Abend und Danke für`s Vorbeischauen.

Eure Miri

PS. Seht Ihr wie schön meine Gastgeschenk-Kerze vom Beitrag 20.04.2013 (klicke hier) brennt?


Kommentare:

  1. Hi, hi - sieht nach einem netten Abend aus! Bei mir hat sich leider mein Mann die Flasche gekrallt. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat war es das ;-)
    OH ich sehe schon Tina muss beim nächsten Treffen mit dem Auto kommen und einen oder zwei Kästen mitbringen!
    LG Miri

    AntwortenLöschen