Samstag, 27. April 2013

Kreativer Bastel-Abend bei mir zu Hause


Gestern Abend hatte ich ein paar Mädels zu einem kreativen Abend geladen. Ich wollte mein Wissen erweitern und die Firma "GONIS" kennen lernen, die mit schönen Accessoires und Dekorationen sowie verblüffenden Produkten für selbstgemachte Geschenke und Produkten wirbt, die auch die Kreativität der Kinder fördert und was ich sehr schön finde, Alle Artikel haben Öko-Test "sehr gut" erhalten und sind ohne chemischen Zusätze oder Schadstoffe. Somit gesundheitlich unbedenklich.

Auch meine Upline Bine war bei den geladenen Gästen und sie hat mir dieses schöne frühlingshafte Mitbringel geschenkt. 

ich hab mich riesig gefreut
Die Deko auf dem Glas wurde von Ihr selbst gestempelt. Wie??? Das zeigt Euch Bine auf ihrem Internet-Blog


neuer Stempel von Stampin UP,
ab 1. Juli im neuen Jahreskatalog 2013/2014 von Stampin Up

Mit der Wellenkreisstanze eine tolle Kombi

Für die Verköstigung hatte ich natürlich auch gesorgt. Es gab zur Begrüßung Erdbeersekt aus dem Thermomix, den ich leider vergessen habe zu fotografiern, bunten Nudelsalat und später noch das Ruck-Zuck-Mousse vom Wunderkessel.


Nudelsalat im Glas

Ruck-Zuck-Mousee von Thermomix
Wen das Rezept des Ruck-Zuck-Mousse interessiert, ich stelle es im Register Thermomix und andere Köstlichkeiten gerne für EUCH ein. Das Schöne daran ist, minimaler Zeitaufwand - maximaler Genuss!

Und hier zeige ich Euch noch meinen Schmetterling, den wir als kleines Objekt am Abend gebastelt haben. Mit GoniDecor Farben haben wir das Papier schön marmoriert und mit DecoPointer und Glitzer schön verziert.
flieg kleiner Schmetterling
Meine Tochter wird die Technik lieben, denn die Farben darf man nach Herzenslust auch auf Glas, Steinen, Papier, Stoff, Keramik und noch dazu mit Fingern anwenden, da sie wasserlöslich sind.

Na, neugierig geworden. Vielleicht können wir EUCH in Kürze unsere kreativen Werke von Mama & Tochter präsentieren ;-)

Nun schnell einen Kaffee genießen, denn das Wetter zwingt mich auf Grund des heftigen Heuschnupfens im Haus zu bleiben 



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Hey Miri!
    Ich bin grad bei dir vorbei gekommen und hab was schönes entdeckt :)
    Dein Ruck-Zuck-Mousse Rezept hab ich nur leider nicht gefunden... wo hast du es denn veröffentlicht? Oder hast du noch nicht?
    Ich bin grad neue Besitzerin einer Wundermaschine und suche nach neuen Rezepten :)) Vielleicht magst du mir ja ne E-mail schicken mit deinen lieblingsrezepten? Das wär der Ober Hammer! Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen