Donnerstag, 4. April 2013

Geldscheinkarte

Wie oft möchte man Geld verschenken und sucht dafür einen nette Verpackung. So habe ich heute eine Karte versucht zu kreieren, die ganz schnell gemacht ist, vorausgesetzt man hat das Goldstück von Stampin' Up - die BIG SHOT

Was wären wir nur ohne sie!!!


Ein kleines Kuvert zum Öffnen

Macht sicher große Freude

Für die Karte habe ich Cardstock in Savanne benutzt. Die Prägeform Blütenranke und der Bigz Umschlag mit Zierlasche machen die Karte zur netten Geldscheinverpackung. Der Spruch "Von mir für dich" stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche." Gestanzt habe ich mit dem Wellenoval und dem kleinen Herz sowie mit dem Kreis aus den Itty Bitty Stanzen. Zur Deko dienen Kordel in Espresso, Blütenband und Basic Perlenschmuck. Zudem habe ich noch mit Glanzfarbe frostweiß und Espresso geinkt und auf Vintage Style versucht, was nicht ganz auf Anhieb gelungen ist 

Ich möchte die Big Shot nicht mehr missen und war gleich zu Beginn von ihr begeistert. Sie kann Papier schneiden und prägen. Nähere Informationen hierzu findet Ihr im Hauptkatalog auf Seite 186 -194 oder gerne durch mich.

Sofern Ihr in den Genuss der Big Shot kommen wollt, können wir gerne einen Workshop bei Dir zu Hause oder auch bei mir veranstalten und ich zeige EUCH gerne was das gute Stück alles kann.

"Einen Workshop zu veranstalten heißt, GastgeberInnen-Vorteile, Geschenke und einen GastgeberInnen-Freibetrag zu erhalten sowie die Zeit mit Freunden zu verbringen."


Corinne Defelix Peaugres, Frankreich

Bis hoffentlich bald - Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Die ist ja toll und die Farbkombi sowieso meins! Gerade am WE hätte ich eine Geldkarte gebraucht ;-)
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen