Sonntag, 28. April 2013

Geburtstagskarte für Stampin Up Kollegin

Nachdem die liebe Marion heute Geburtstag feiert, hat sich diese Karte nach München auf den Weg gemacht. Dies ist zugleich eine Premiere für mich mit einem der Stempel der in Kürze im neuen Jahreskatalog erscheinen wird.

Hortensien...


Ich hoffe sie ist pünktlich angekommen?
Ansonsten, darfst Du sie schon mal hier beliebäugeln :-)

Happy Birthday Marion !!!

Die Hortensie stammt aus einem der "Best of 25 years" - Stempelsets, welches ab Juni nun auch in Europa erhältlich sein wird und wir Demonstratoren wurden bereits in Frankfurt auf dem Überregionalen Treffen damit beschenkt. 

Der Glitzerkleber von Stampin UP macht die Blüten perfekt

Etikett mit Stampin Writer und Schwämmchen

Zur Herstellung der Karte habe ich Cardstock in Blauregen und Savanne sowie Whisper White verwendet. Die Hortensie wurde mit den Stampin Writer zweifarbig eingefärbt. Die Bordüre stammt aus dem Stempelset Summer Silhouettes und der Geburtstagsspruch aus dem bewährten Stempelset "Perfekte Pärchen", die zierlichen Schmetterlinge sind aus dem Stempelset "Make a Cake"

Die Blütenblätter sind mit einer der Itty Bitty Stanzen gestanzt, mit Wasserpainter etwas angeweicht und zerknautscht worden. Bitte mit Vorsicht und nicht zu nass machen, sonst ist die Trockenzeit sehr lange. Mehrzweck Flüssigkleber habe ich auf der gestempelten Blüte angebracht und die Blütenblättchen einzeln in Szene gesetzt. Der letzte Schliff kam durch den Glitzerkleber den ihr im Hauptkatalog auf Seite 158 findet.
 Satinband und Basic Strassschmuck durften nicht fehlen.

Liebe Marion, ich hoffe der Blumengruß kam zu Dir auch in wahrer Pracht, denn im Frühjahr gibt es nun die schönsten Blumen. Lass Dich heute schön feiern und beschenken.

Alles Liebe von Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen