Montag, 11. März 2013

Workshop in Röfingen

Am vergangenen Freitag war ich wieder bei Karin in Röfingen zu Besuch.


Wir waren eine nette Runde mit 6 Personen.


Meine jüngsten Workshop-Besucherinnen 
Sarah (12), Elisa (10) & Jasmin (15) 
hat das Stempeln riesigen Spaß gemacht.


Und ich muss Euch zeigen, 
was für zauberhafte Karten entstanden sind.


Auf ausdrücklichen Wunsch haben wir nochmals Leporello`s gewerkelt 
und auch sie sind wahre Kunststückchen geworden.


Die Stampin` Write Marker waren bei den Teenies voll im Einsatz und der
Stampin Up Virus hat natürlich wieder zugeschlagen :-)


Ein herzliches Dankeschön an Karin, Brigitte, Sarah, Elisa, Jasmin und Elli für den harmonischen und kreativen Abend. Ich freue mich auf ein 
baldiges Wiedersehen.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen