Mittwoch, 13. März 2013

Workshop in Ichenhausen

Eine Workshop reiche Woche liegt hinter mir. Nachdem ich am Freitag, den 08.03. in Röfingen war, durfte ich am Samstag, den 10.03. zum Workshop nach Ichenhausen. Meine Gastgeberin Claudia hatte fleißig eingeladen und so waren wir - kaum zu glauben 10 Personen und meine Wenigkeit. 


Unser Thema für den Abend war eine Verpackung für selbstgemachte Badepralinen, welche Claudia mit viel Mühe und Liebe hergestellt hatte. Natürlich durfte eine passende Karte nicht fehlen.
Meine neuen Kundinnen machten sich erst einmal mit der Stempeltechnik vertraut und stempelten ihre ersten Probe-Drucke auf`s Papier. Danach ging alles wie von selbst.

Hier meine Vorgaben:

Claudia hatte sich die Farben Schokobraun und Ozeanblau gewünscht.


Ja und die Ergebnisse sahen dann ganz anders aus....:-)

 Retro-Kunst und Süße Geburtstagsgrüße kamen auch zum Einsatz.


Mein Karte vom Vortag mit dem Stempelset Lacy & Lovely hat dann doch mehr Gäste fasziniert.


Und die unterschiedlichen Deko-Nuancen unserer Pralinenverpackungen seht Ihr hier:



Ein gelungener Abend ging zu Ende und es freut mich, dass so viele das Stempel-Fieber gepackt hat. Ich freue mich bald bei Elisabeth den Workshop abhalten zu dürfen.

Danke auch an meine liebe Gastgeberin Claudia für die wohl duftenden Badepralinen und das Body-Melt und die leckere Verköstigung. 



Bis bald - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen