Freitag, 29. März 2013

Wir warten auf den Osterhasen. . .

Wir warten auf den Osterhasen und wenn wir aus dem Fenster schauen, sind wir der Meinung, er wird es wohl nicht schaffen. Das Wetter ist gar nicht frühlingshaft und den Osterhasen wird es sicher frieren.

Annika hat mir aus dem Kindergarten ein selbst gebasteltes Schneeglöckchen mitgebracht, was nun unseren Tisch ziert. Die Kinder machen schöne kreative
Basteleien. Ich habe mich sehr gefreut.


hier die kleine Künstlerin


Nun wünsche ich Euch frohe Osterfeiertage und hoffe, der Osterhase hoppelt bei EUCH vorbei.

Am Wochenende werde ich fleißig Oster-Lämmchen backen und mit den Vorbereitungen für Ostersonntag beginnen.

Lasst es Euch gut gehen, genießt die Tage mit Euren Liebsten.

Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri,

    vielen Dank für deine Karte. Ich hab mich sehr gefreut!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Julia.
      Ich hoffe bei Euch war der Osterhase auch so fleißig wie bei uns :-)
      LG Miri

      Löschen