Mittwoch, 27. März 2013

Mein Team ist gewachsen. . .

Die sale-a-bration hat meinen Gästen und Gastgeberinnen tolle kostenlose Stempelsets beschert und auch mein Team wachsen lassen.
Ich freue mich riesig Andrea und Karin in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Andrea ist schon seit 2 Jahren mit dem Stempelvirus infiziert und kannte Stampin`Up schon vor mir. Sie war der Auslöser, dass ich Stampin`Up überhaupt kennengelernt habe und dann auch gleich Beraterin geworden bin. Ist das nicht witzig - und nun gehören wir zu einem Team.

Hier ist ein Bild von ihr:



Karin kennt Ihr schon von meinen Beiträgen 1. Workshop außer Haus und Workshop in Röfingen.




Karin hat Stampin`Up durch mich kennengelernt und ist seit der Adventszeit 2012 stempelinfiziert.

Ich heiße Euch beide Herzlich Willkommen und freue mich
mit Euch auf einen schöne, kreative und ideenreiche Zeit.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen