Donnerstag, 28. März 2013

Mädelswochenende in Hofheim (Taunus) mit kulinarischen Highliths

Am vergangenen Wochenende war ich mit Miss MiFeFe bei Sylvia (Mucksy Maus) in Hofheim (Taunus) zu Besuch und haben unser 2. Mädels-Wochenende ohne Kids und ohne Männer genossen.
Wie bei unserem 1. Treffen, im vergangenen Jahr, haben wir bei einem "Spritz" in der stadtbekannten Eisdiele unser Wiedersehen gefeiert.



Am Abend hatte Silvia einen Tisch im Restaurant Yangtse reserviert, 
in dem wir lecker Sushi per iPad bestellen konnten.



Bei anfänglichen Problemen mit dem Touch Screen haben wir uns mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten der Asiatischen Küche verwöhnen lassen und fanden die Bestell-Technik echt faszinierend.


 Innerhalb von 10 Minuten konnten wir wieder einen weiteren Bestellgang zur Küche losschicken, und schon wurden wir mit neuen Häppchen wie Vorspeisen, Suppen, Grillgerichte, Beilagen oder Sushi verwöhnt.

Solange und so viel man wollte, doch Essensreste in die Küche zurückgeben wäre mit zusätzlichen Kosten berechnet worden.

Salat- und Dessertbuffet standen auch noch zur Verfügung. 
Der Gang war jedoch schon beschwerlich und wir waren zu satt um zu fotografieren.


Ein gelungener Abend ging zu Ende und wir machten uns bei eisigen Temperaturen und das Ende März zu Fuß auf den Heimweg und rollten mehr oder weniger bergauf ;-)
Was sonst noch so an unserem Wochenende los war, könnt Ihr bei  Mucksy Maus & Miss MiFeFe erfahren. 

Stampin`Up war auch in unserer Mädelsrunde ein Thema. Aber davon werde ich Euch ein anderes mal berichten.


Bis bald - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen