Mittwoch, 20. März 2013

Letzter Workshop im Rahmen der sale-a-bration - Teil 1

Am Dienstag hatte ich meinen letzten Workshop im Rahmen der sale-a-bration. Diesmal führte es mich nach Dillingen. Auf meine Gäste warteten diese Lesezeichen, die sehr gut ankamen und schnell aus Papierresten gestaltet werden können.


Cardstock in Saharasand und Whisper white. Die Herzen und der Spruch "hand crafted" stammen aus dem Stempelset "Tiny Tags". Noch etwas Besticktes geripptes Geschenkband in Espresso und fertig war ein Lesezeichen.

Da es ein Workshop mit Mamis und Kids war, sollte nur 1 Karte gebastelt werden. Ich wollte den Stempel Quint-Essential Flower vorstellen, den es auch noch als Gratis-Stempel im sale-a-bration Zeitraum gab.


Cardstock in Wasabigrün und Whisper White. Geprägt wurde mit dem Prägefolder Perfect Polka Dots. Den Stempel brachte ich 3 x zum Einsatz in den Farben Wasabigrün, Safrangelb und Pflaumenblau. Gestanzt habe ich mit den 3 Wellenkreisen 2-3/8, 1-3/4 und 1 1/4. Der gedruckte Stempel stammt aus meinem Lieblingsstempelset Lacy & Lovely. Ebenso der Spruch "Thank You". 

Designerpapier aus "Retrokunst" und Geschenkband aus der sale-a-bration Aktion "Bunter Basar". "Der Sizzlits Zarter Zweig kam auch noch zum Einsatz.


Das Dekorative Etikett habe ich mit Wasabigrün und Whisper White geinkt und mit der Blüte aus Lacy & Lovely leicht gestempelt. Ein selbstgemachtes Röschen - Anleitung findet Ihr hier und etwas Basic Strassschmuck - FERTIG.

Die Karten, die meine Gäste kreiert haben, zeige ich EUCH morgen.
Bis dahin seid lieb gegrüßt und sicher wartet Ihr genauso wie ich auf den längst überfälligen Frühling....

Bis morgen
Eure Miri



Kommentare:

  1. I think this is one of the most significant info for me. And i am glad
    reading your article. But want to remark on few general things, The web site style is perfect, the articles is really great : D.
    Good job, cheers

    Take a look at my web blog :: ang Mo kio landed house

    AntwortenLöschen
  2. Great article, just what I needed.

    Also visit my web blog ... on This site

    AntwortenLöschen