Sonntag, 3. März 2013

Lecker Backery

Letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal die Zeitschrift "LECKER Bakery" gekauft. 

Nachdem ich bei meiner Freundin Andrea die super schokoladigen Oreo-Muffins aus dieser Ausgabe gegessen hatte und viele weitere Rezepte im Heft entdeckte, die mich total auf`s Nachbacken heiß machten, habe ich heute den Gedeckten Apfelkuchen ausprobiert.  


 Er ist super geworden, findet Ihr nicht und ich kann Euch sagen obendrein LECKER!!! Das Kommentar des Herausgebers "Lässt sich prima einfrieren, kann ich wohl vergessen, denn viel ist nicht übrig geblieben :-)

Das Rezept findet Ihr in meiner Sparte "Thermomix und andere Köstlichkeiten".
Viel Spaß beim Nachbacken und Gutes Gelingen.

Nun wünsche ich EUCH einen sonnigen Sonntag. Die Vöglein zwitschern schon ziemlich heftig. Somit kann der Frühling nicht mehr weit entfernt sein.

Bis bald Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen