Donnerstag, 14. März 2013

Geburtstagskarte aus Restpapier

Nachdem sich meine Reste-Box immer mehr gefüllt hat, wollte ich gestern eine Geburtstagskarte basteln, denn davon kann man nie genug zu Hause haben. Das Jahr hat schließlich erst angefangen.

Sie ist mit wenigen Handgriffen schnell gestempelt und das Papier ist aus Papierresten gewählt.


An Material habe ich Cardstock in Rose, Whisper White und Blauregen sowie Glitzerpapier in silber gewählt. Die Herzen habe ich mit dem Stempelset Hearts a Flutter gestempelt und der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.
Mit dem kleinen Herz habe ich 6 Herzen gestanzt sowie mit der Wellenoval-Stanze den Spruch. Etwas den Rand geinkt. Das Itty Bitty Blümchen darf nicht fehlen und mit dem Duo Ton Geschenkband und creme-farbenen Blütenband plus Basic Perlenschmuck verziert.

Fertig ist die Glückwunschkarte.

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag!

Alles liebe bis bald - Eure Miri



1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,

    das ist eine sehr schöne Restekarte, und die Herzle aus Glitzerpapier passen so gut zu den Farben.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen