Freitag, 1. März 2013

Foto-Shooting

Sehr gerne möchte ich Euch an den wundervollen Bildern meines Foto-Shootings teilhaben lassen, wenn es auch mit Stampin`Up oder Handarbeiten wenig zu tun hat. Mein Blog soll schließlich abwechslungsreich und nicht nur kreativ sein.

Am 10.02.2013 war ich bei meinem Friseur des Vertrauens Planet Hair zum langersehnten Fotoshooting mit Maik Rietentidt. 

Ein toller Vormittag mit Frisur-Styling, Make-up & anschließendem Foto-Shooting.
                                                                    
                                                                                                            
Max Rietentidt ist der geborene Foto-Artist und macht super schöne, teils auch sehr extravagante Bilder. Hier kommt Ihr zu seiner Homepage. 

Ich wünschte der Tag wäre nicht so schnell vergangen. 
Die Erinnerungen bleiben und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Bis bald - Eure Miri

Kommentare: