Freitag, 1. Februar 2013

Krönender B L O G H O P


Herzlich Willkommen zum krönenden Abschluss der In{k}spiration-week dem


 B L O G H O P!


Ich zeige Euch heute eine Geburtstagskarte...


Cardstock: Pflaumenblau, teilweise geprägt mit  PrägefolderPerfect Polka Dots
Designerpapier aus dem Sale-a-bration Flyer (22.01 - 22.03.2013)
Das Windrad ist mit der neuen Sizzlits S-Form und Mini-Klammer gefertigt.
Stanze: Wellenoval
Stempelset "Frühlingsgefühle" ebenfalls aus dem Sale-a-bration Flyer
Extras: Eckenabrunder Basic Perlenschmuck, etwas Schleifenband


FERTIG ist eine hübsche Geburtstagskarte!



Wer nun noch Zeit und Lust hat weiter zu hüpfen, klickt nun auf Tina oder auf Ela.

Lasst Euch überraschen und genießt die nächsten Inspirationen . . . 

Viel Spaß wünsche ich EUCH....

Eure Miri

PS. In meinen Lostopf könnt Ihr heute noch bis 23:59 Uhr hüpfen. Meine nächste Sammelbestellung ist für Sonntag, den 03. Februar geplant. Bei Bedarf einfach rechtzeitig telefonisch oder per Mail melden.



Kommentare:

  1. HAllo ,dies kärtchen finde ich herzallerliebst.- super das kleine Windrad -auf die Schablone freue ich mich schon richtig.
    Dir ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Inspirations-Karte! Die kleine Windmühle sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Windrad sieht super schön aus. Doch Vorsicht beim 1. Versuch! Mir ist das Papier eingerissen. Es braucht etwas Übung bis es einwandfrei klappt. Also übt erst mal mit etwas billigerem Papier als unseren Cardstock oder unser Designerpapier :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Und das Designerpapier ist so toll. Ich freu mich so darauf...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen