Montag, 25. Februar 2013

Osterkörbchen

Bei meinem letzten Workshop bastelteten wir Osterkörbchen und eine frühlingshafte Karte. Die Inspiration fand ich hier im Internet und habe mich gleich darin verliebt.



 Hier mein Osterkörbchen, das mit wenigen Handgriffen entstanden ist.


Hier die Perspektive von oben .


und hier nochmal frontal fotografiert.


Meine Gäste hatten super viel Spaß an dem Workshop und hier sind die Osterkörbchen in Serie. . .




Und hier unsere Karten. 



Ich freute mich besonders über den Besuch von Andrea, die wie ich erfahren habe schon seit fast 1 1/2 Jahren mit SU Artikeln werkelt. Sie hat an diesem Abend ihre eigene Karte mit Muffins kreiert. 
Und soll ich Euch ein Geheimnis verraten? .... 

Ihre Kollegin Silke, hat mir im Oktober von dem tollen Stampin`Up Katalog erzählt, der mich dann im November selbst zu SU brachte. 
Im Grunde bin ich Dir liebe Andrea & Silke so dankbar. 

Besucht Andrea ruhig mal auf ihrem sehenswerten Blog.

So, nun werde ich noch etwas lesen und wünsche Euch einen entspannten Abend bzw. eine gute Nacht. Tschüß bis bald.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen