Freitag, 1. Februar 2013

Neuer Frühjahr- / Sommerkatalog

Endlich ist es soweit.... unser neuer Frühjahr- und Sommerkatalog ist da! 

Gemeinsam etwas verändern - seit 25 Jahren STAMPIN`UP -

Es warten viele schöne und neue Produkte auf Euch, die förmlich dazu einladen, alles liegen und stehen zu lassen. Seid Ihr neugierig geworden?  Dann nehmt Euch einfach eine wenig Zeit, genießt eine Tasse Tee oder Kaffee und schafft Euch eine Ruhe-Oase, lehnt Euch zurück, genießt die tollen Seiten des Katalogs und ich bin mir sicher Ihr werdet inspiriert werden... 




Gerne stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite und helfe Euch bei der Auswahl Eurer Produkte. Lasst es mich einfach wissen, wenn Ihr Hilfe braucht! 
Wer noch nicht im Besitz des Kataloges ist und ihn gerne  in Papierform haben möchte, ruft einfach kurz bei mir an oder schreibt eine E-Mail.

Liebend gerne zeige ich Euch auch die neuen Produkte bei einem Bastel-Workshop bei Dir zu Hause.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 03. Februar 2013.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen