Sonntag, 3. Februar 2013

Geschenke erhalten die Freundschaft. . .

Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft und darum habe ich mich Ende letzten Jahres so sehr über dieses Geschenk gefreut. Meine Freundin Michaela "Miss MiFeFe" aus Borgstedt hat mir dieses wunderhübsche Notebook genäht.

Leider habe ich es nicht früher geschafft dieses Foto zu posten, denn mein Blog ist ja noch ganz jungfräulich und die ersten Aktionen im Bereich Stampin` Up standen vorrangig auf meiner To-Do-Liste.



Und was soll ich EUCH sagen, der Stoff ist ein Designerstoff von Stampin Up. Dieses Design ist leider nicht mehr im Verkauf, aber im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 170/171 sowie im Frühjahrskatalog auf Seite 6 & 13 hat Stampin` Up auch für Eure kreativen Schneider-Ideen jede Menge im Angebot. Klickt wenn Ihr mögt einfach gleich online in meiner Sidebar rein oder nehmt Euch bei einer Tasse Tee oder Kaffee ruhig mal eine Inspirations-Zeit. . .


Michaela ich zweifel ja immer noch daran ob ich das nachnähen könnte. An der Quelle bezüglich der Stoffe würde ich ja sitzen ganz zu schweigen von dem großen bekannten Unternehmen in Wertingen. Habe aber leider keine Anleitung ;-). 

Vielleicht habe ich Euer Interesse am Nähen geweckt und die Nähmaschinen werden mal wieder entstaubt und in Gebrauch genommen. Über Eure Stoffbestellungen freue ich mich natürlich auch schon heute ;-)

Gewinnauflösung vom 31.01./01.02.2013

Und hier kommt meine Gewinnerin aus unserer In{k}spire_me Aktion:

Trommelwirbel........

Herzlichen Glückwunsch Christie!!! 

Der Smooch Spritz kommt in Kürze zu Dir nach Hause. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Allen anderen ein herzliches Dankeschön für`s mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Miri






Kommentare:

  1. Liebe Iris, was hälst Du von einem Work-Shop, in dem ich Dir dann zeige wie Du dieses Notebook nähst?!
    Liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  2. Workshop klingt super. Hätte da auch schon einen Termin im Auge. . .
    Es wäre eine Ehre für mich mit Dir zu nähen. Ich freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri, vielen lieben Dank für Deine tolle Karte und den Smooch Spritz! Hätte ja nicht gedacht, dass ich tatsächlich was gewinne. Da war die Freude um so größer als ich heute meinen Briefkasten geöffnet habe :-)))
    LG, Christie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Christie. Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Viel Spaß und bis bald :-)
      Miri

      Löschen