Donnerstag, 14. Februar 2013

Genesungskarte

Da meine liebe Mama Anfang der Woche operiert wurde und ich es auf einen Besuch noch immer nicht geschafft habe, entstand gestern Abend diese Genesungskarte.



Liebe Mama, da ich weiß, dass Du meinen Blog stets verfolgst... 
Wir wünschen Dir von hier aus, alles alles Liebe und schnelle Genesung. Komm bald wieder auf die Beine und wir freuen uns auf einen baldigen Besuch bei DIR, wenn es wieder besser geht.

Verwendete Cardstock Safrangelb, Whisper white & Baiblau, aufgepeppt mit Designerpapier "Retrokunst". Gestanzt habe ich mit dem dekorativen Etikett und einer der Itty Bitty Formen. Der Stempel stammt aus dem Sale-a-bration Set "Gemusterte Grüße". Wie immer etwas Basic Perlenschmuck und - Strass.
Ich hoffe die Genesungskarte heitert ein wenig auf.

Auch meiner lieben Freundin Sylvia auf diesem Weg "Gute Besserung". Lasst Euch von Euren Männern ein wenig pflegen und verwöhnen.

Ganz liebe Grüße
Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank liebe Iris, mir geht es schon viel besser! :-D Sylvia

    AntwortenLöschen