Samstag, 2. Februar 2013

... Fortsetzung der Geschichte "Pralinenverpackung"

Als aller erstes möchte ich meine neuen Blog-Besucher auf`s herzlichste hier begrüßen. Es macht richtig Freude mit Euch die schönen Basteleien zu teilen. Vielen lieben Dank auch für Euren lieben Kommentare. Ich war richtig gerührt über die vielen Kommentare & lieben Worte.

Ergänzend zu meinem Post vom 29.01.2013 möchte ich heute diese Karte zeigen:


Was wäre eine hübsche Verpackung ohne Grußkarte!
Wer kann dazu schon "nein" sagen :-)

Folgende Materialen kamen zum Einsatz: 
Cardstock: Anthrazitgrau und Aquamarin und für das "Elegante Gitter" Flüsterweiß
Den Sizzlits "Zarter Zweig" habe ich aus Mattgrün mit der BigShot gestanzt.
Für den Eleganten Schmetterling habe ich das Designerpapier: "Nichts als Liebe" gewählt. Stempelfarbe war Flüsterweiß. Stempelsets: "Wort-Kunst" & "Frühlingsgefühle" aus der sale-a-bration Aktion (erhältlich in der Zeit vom 22.01. - 22.03.2013) machen die Karten in Verbindung mit den Stanzen: Eleganter Schmetterling, Wellenoval, Blüten mit Itty Bitty Formen, Eckenabrunder nahezu perfekt. Und zum Schluss noch etwas Bling Bling - Basic Strassschmuck darf auch hier nicht fehlen. 

Den kleinen Schmetterling in Aquamarin/Flüsterweiß habe ich im übrigen von Hand ausgeschnitten. Bin gespannt, wann meine Karte zum Einsatz kommt!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln. Ich mache mich jetzt an die Verlosung des heiß begehrten Smooch Spritz. Der Gewinner wird am Sonntag hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Bis bald - Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen