Donnerstag, 14. Februar 2013

Alles Liebe zum Valentinstag . . .

Seit meinem letzten Beitrag ist die Zeit wie im Fluge vergangen! Wow, bitte entschuldigt, aber der Fasching hatte hier in Burgau und Umgebung Hochkonjunktur. Jetzt sollte es wieder ruhiger werden...


Ich wünsche Euch heute alles Liebe zum Valentinstag... und schicke EUCH virtuell diese Karte. Genießt den Tag mit Euren Liebsten vielleicht bei einem gemütlichen Kaffee mit Kuchen oder lasst es Euch einfach gut gehen.




"Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!"




Die Karte ist mit Cardstock Saharasand und Rosenrot gefertigt. Der Prägefolder "Retro-Reben" ist aus unserer aktuellen Sale-a-bration Broschüre. Das Designerpapier "Nichts als Liebe" ist aus dem Frühjahrskatalog S. 10. Hier habe ich die perforierten Herzen mit der Rückseite verwendet. Die Schmetterlinge sind mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" gefertigt. Zu dem habe ich die "Ticket für dich" aus dem neuen Frühjahrskatalog gewählt, die ich mit Whisper White bestempelt habe. Sind sie nicht schön? Zum Abschluss darf etwas Glitzer, Perlen und Geschenkband nicht fehlen & fertig ist meine Valentinskarte.

Bis bald - Eure Miri





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen