Mittwoch, 20. Februar 2013

1. Workshop außer Haus

Gestern war nun mein erster Workshop außer Haus. Mann war ich aufgeregt. Wie sich später herausstellte, war die ganze Aufregung umsonst. Ich hatte eine super nette Gastgeberin (welche Ihr auf dem 1. Bild seht) eine tolle Lokation und 3 wunderbare Gäste und nicht zu vergessen 1 männliche Begleitung, die alle zu einem gelungenen Abend beitrugen.




Nach Absprache mit meiner Gastgeberin haben wir uns für den Abend 1 leichte Karte mit Stempeltechnik und das Leporello vorgenommen, da die Gäste Neukunden waren.








Hier ist mein Entwurf. . .








Und hier das Ergebnis der Gäste.


              

                           


Hier wieder mein Entwurf






von innen....












und die meiner Gäste. . .


Sind sie nicht schön geworden? 






Hier saßen zwei Damen nebeneinander :-)






Auch wenn sie von außen ähnlich aussehen, jedes war individuell.






Ich hoffe Ihr hattet auch so viel Spaß & Freude am Workshop wie ich. Herzlichen Dank für den tollen Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen