Sonntag, 27. Januar 2013

Mmmh - Faschingsküchla ;-)

Was wäre Fasching ohne Faschingsküchla?



Das Rezept hierzu findet Ihr auf meiner Thermomix-Seite...

Das kleine Etikett wurde mit dem sale-a-bration Stempelset "Alle meine Minis" gestempelt & mit dem geschwungenem Etikett gestanzt.

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag und im Rahmen unserer In{k}spirations Week lohnt es sich heute noch in jedem Fall bei Petra und morgen bei Andrea vorbeizuschauen um evtl. mit etwas Glück einen der tollen Gewinne abzusahnen!

Alles Liebe 
Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    deine Küchle sehen super lecker aus und ich habe dadurch Lust bekommen diese gleich am Montag zu
    backen. Es fehlten mir leider Zutaten sonst wären sie gleich heute noch gebacken worden.
    Du bist ein wahrer Zauberkünstler in allen Sparten und ich finde dich toll. Mach weiter so! Ich freue mich schon auf deine neue Ideen und
    Kreationen.
    Delphin 10

    AntwortenLöschen
  2. Mmm, die sehen toll aus! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen