Freitag, 18. Januar 2013

Frühlingsgefühle trotz Schnee


Nachdem der Winter wieder Einzug hält, habe ich mir gedacht, ich hole mir die Frühlingsgefühle samt Schmetterlinge eben per Karte in`s Haus.
Mit den neuen Materialien aus der Sale-a-bration (Beginn am 22.01. - 22.03.2012) ist dies auch nicht weiter schwer.... seht selbst.




Cardstock: Zart Rosa, Pflaumenblau, Mattgrün
Stempelfarbe: Pflaumenblau
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Dekoratives Etikett, Wellenoval, Itty Bitty Formen, Bordürenstanze

Die Schmetterlinge wurden noch mit dem Präge-Folder Perfect Polka Dots verschönert

Extras: Basic Strassschmuck 

Sofern Ihr Lust habt auch schöne Karten, Verpackungen in diversen Design zu gestalten, ich helfe Euch gerne. Wir können das in Form eines Work-Shops bei Euch zu Hause machen oder auch sehr gerne bei mir. 

Bitte verwendet hierzu die Kontaktdaten aus dem Impressum.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen