Samstag, 12. Januar 2013

Auf zu neuen Ufern . . .

Hallo,

jeder der mich kennt, weiß, dass Basteln schon immer eine große Leidenschaft von mir war. Stets neues auszuprobieren und zu kreieren neben Job, Familie und dem täglichen Los einer Hausfrau... aber ohne geht es einfach nicht.

So kam ich im November 2012 durch einen morgendlichen Frühstücks-Tipp einer lieben Freundin zum mir noch völlig unbekannten StampinUp - Katalog. Es war gleich "Liebe auf den ersten Blick" und so entschied ich mich dieses Hobby umzusetzen und somit unabhängige StampinUp-Demonstratorin zu werden.

Stempeln ist so leicht, macht richtig Spaß und kann unter Umständen süchtig machen... 

Einen Einblick hierzu findet Ihr künftig hier auf meinem Blog.

Solltet Ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, freue ich mich über jeden Beitrag von Euch.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Schauen & Inspirieren lassen....

Aber VORSICHT.... ANSTECKUNGSGEFAHR!!! 





Bei meinem 1. Bastel-Workshop im November 2012 haben wir ein hübsches Mini-Album gestaltet, welches für hübsche kleine Fotos oder Sprüche zum Verschenken sehr beliebt ist. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, da man neutrales Papier selbst bestempeln oder eines der wunderschönen Designer-Papieren von StampinUp wählen kann. Hier habe ich den Karton in Anthrazitgrau und Vanille pur sowie das Designerpapier Vintage-Mix verwendet. Gestempelt wurde mit Aquamarin und dem Set Bordering on Romance.

1 Kommentar:

  1. Willkommen in der Welt der Blogger! Schöne Sachen hast Du hier schon gezeigt. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen