Donnerstag, 31. Januar 2013

31.01.2012

Hallo, ich wünsche einen guten Morgen. 

Schön, dass Du heute auf meinem Blog vorbei schaust. 
Sicher kommst Du von Tina.


Leider ist heute der letzte Tag unserer Aktion In{k}spire_me.

Ich zeige Euch heute nochmals eine hübsche Verpackungstüte,
die ich mit einem Stempelset aus der Sale-a-bration gefertigt habe.
Sehnen wir uns nicht alle nach etwas Frühling? 

In den Verpackungstütchen könnt Ihr hübsche Kleinigkeiten verpacken, wie z.B. süße Geschenke, wie Schokoladeriegel, selbstgemachte Pralinen, Haargummis, Gutscheine u.v.m.






Die Verpackung wurde so gestaltet, dass sie mit einem Magnet-Verschluss geöffnet und wieder verschlossen werden kann.

Ein Video zur Herstellung der Tüte habe ich bei Stempelwiese entedeckt.

Verwendete Materialien:

Cardstock: Petrol
Designerpapier: aus der Sale-a-bration Aktion "Bunter Basar"
Stempel aus dem Sale-a-bration Stempelset "Frühlingsgefüle"
Stempelfarbe: Flüsterweiß, Ozeanblau
Zubehör: Eleganter Schmetterling, Extragroßer Anhänger, Basic Perlenschmuck aus dem Jahreskatalog, Schleifenband; Sizzlits Zarter Zweig, magnet Verschluss.

Die Blümchen habe ich mit Cardstock Vanilla-Pur und Calypso gefertigt.
Hier wird die Stanze 1-1/4 Wellenkreis verwendet. 8 Blütenblätter stanzen.
Das Papier evtl. farbig bestempeln (für Farbakzente), mit Wasser-Sprühflasche befeuchten und kurz weichen lassen. Danach nach Lust und Liebe verknautschen.

Im Anschluss die Blütenblätter übereinander legen und mit einer Mini-Klammer fixieren. Vorsichtig die feuchten Blütenblätter in Form bringen. Am besten über Nacht trocknen lassen, danach ist keine Änderung mehr möglich. Bitte beachtet, dass der Blüten-Rücken glatt gearbeitet ist, damit ein leichtes aufkleben möglich ist. Ein passendes Video für Tutorial Blumen seht Ihr hier.

Viel Spaß beim Nachwerkeln ;-)

Eure Miri


Wenn Du Lust an einer kleinen Verlosung im Rahmen unserer Aktion In{k}spire-me  hast, kann Du gerne teilnehmen. 

Und so geht es:

Jeder Blog-Besucher kann höchstens 3 Lose bekommen:

- 1 Los für ein Kommentar auf meinem Blog
- 1 Los für`s Verlinken in der Sidebar auf dem eigenen Blog (bitte im
   Kommentar 
angeben)
- 1 Los für`s Schreiben eines Blog-Beitrages mit Hinweis auf die Verlosung 
   (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In meinen Lostopf hüpfen kannst Du bis morgen 01. Februar 2013, spätestens 23:59 Uhr. 

Zu gewinnen gibt es einen Smooch Spritz. Mit dem man etwas Glamour versprühen kann. Spray mit schillerndem Perlmuttglanzeffekt. Bei mir in der Farbe Vanille. Also ganzjährig zum Einsetzen. 




Den oder die glückliche Gewinnerin werde ich hier auf meinem Blog bekanntgegeben.

Zudem könnt Ihr heute noch bei Tina bis 23:59 Uhr gewinnen.
Also auf gehts!

Viel Glück wünscht Euch Miri



P.S. 

Morgen 01. Februar findet zum Abschluss unser "Blog-Hop" statt. 

Falls ihr nicht wisst wie das geht, klickt euch einfach auf einer der Seiten ein und dann werdet ihr schon sehen ;-)

Bitte vormerken und nicht vergessen! Rein schauen lohnt sich!!!





Kommentare:

  1. Schnell hinein in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Deine Sachen sind wie immer der Hammer. Freue mich jeden Tag zu schauen.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. ich hüpf hinterher, das goodie steht schon weit oben in meiner ich-möchte-haben-liste ;-)
    mit allen 3 losen bitte ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Miri,
    zwei hübsche Verpackungen hast Du da gewerkelt. Es ist total schade, dass Eure In{k}spiration weeks jetzt vorbei sind. Das war jeden Tag so eine Freude wie beim Adventskalender Öffnen.

    Bin auch mit 3 Losen dabei.
    LG, Christie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen!
    Bin via "liebsteaugenblicke" zu deinem Blog gekommen und ich muss sagen, mir gefällt, was ich sehe...!
    Sehr gerne hüpf ich in den Lostopf "hex-hex"
    Ganz liebe Grüsse und ich werde jetzt sicher öfter mal vorbeischauen!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass Dein Blog doch bei mir im Blog auf der Sidebar verlinkt ist. Aber das weißt Du ja.....
    Dickes Bussi, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,

    ich bin neu auf Deiner Seite, Du hast aber viele schöne Ideen, da werde ich gleich mal länger stöbern! :-)
    Danke auch für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! :-)

    LG, elynn.

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich kann mich nur anschließen - lauter schöne Sachen! Weiter so, ich komm sicher öfter vorbei!Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sehen schön aus, besonders die blaue. Und so einen Smooch Spritz würde ich gern mal ausprobieren, daher hüpfe ich mit einem Los mit in den Lostopf.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tüten !!!
    Der Smooch Spritz reizt auch mich , drum
    hüpf ich in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri!!

    Super Idee mit dem zerknautschen :-))
    es gibt so eine Redensart ... ärgert Dich etwas, streu Glitzer drauf ...
    also bei dem Wetter brauche ich den Smoocher gaaaanz dringend :-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miri!
    Die Verpackungen sind total schön! Da freut sich bestimmt jemand darüber!!!
    So ein Smoocher würde mir auch gefallen!
    Drum hüpf ich mal in den Lostopf...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Miri,

    schade, dass dies der letzte Tag von Eurer sehr gelungenen Aktion ist. Ich konnte viele tolle Anregungen mitnehmen. Ausserdem habe ich auch einige neue Blogs kennengelernt und gleich zu meinen Favoriten aufgenommen!

    Gerne hüpfe ich nochmal in den Lostopf, da mir solch ein schöner "Glitzer-Spritzer" noch fehlt.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Verpackungen, die blaue sieht besonders toll aus.
    Und der Blog Hop ist bei mir fest eingeplant. Freu mich schon auf all die Inspirationen.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Miri,

    Verpackungen kann frau ja immer gebrauchen. Danke für die tolle Idee und die Farbkombi.
    Ich freue mich schon auf den Blog Hop...
    Drei Lose...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Miri,

    deine Verpackungen finde ich klasse. Die kann man auch ruhug auf Vorrat werkeln. Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Miri
    deine beiden Beutelchen hast du schon so frühlingshaft mit Schmetterlingen und Blümchen verziert! Das neue DSP sieht so schön fröhlich aus!
    Danke für diese tolle Inspiration!
    Eurer Banner ist schon in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. ICH sehne mich nach dem frühling, und nach vanillefarbenem glitzerspray! ;)
    gern hab ich alle eure beiträge verfolgt, bin gespannt, was morgen noch kommt.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schade, daß die Zeit schon wieder rum ist. FReu mich aber auf morgen. Tolle Aktion, die ihr da immer mal wieder macht.

    Ach und so eine Tüte wollt ich auch schon lange mal machen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

  19. Hallo Miri,
    die sind wunderschön, und so fröhliche Farben.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Iris,
    so wie es ausschaut, hast Du den Internetshop in dem man Zeit kaufen kann gefunden ;-)) Ich schaue jeden morgen beim Käffchen rein und staune was für tolle Sachen Du machst. Ich wollte demnächst mal Maccarons machen, da wäre ja auch eine schöne Verpackung von nöten.... :-D
    Viele liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. HAllo,
    ja in den Lostopf möchte ich gerne hüpfen. habe eh das meiste verpennt.-
    Die Tütchen finde ich super -gibt es da wo eine Anleitung -habe nämlich so vom hinschauen noch nicht kapiert wie sie gehen. und die sind soo schön praktisch für kleine süße give aways in ein Paket oder so.
    Einen wunderschönen tag dir -
    super -heute fängt der Frühlingskatalog an...
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Schöner blog-hop! Sehr ansprechend und inspirierend.
    Beim Verlosen bin ich doch gerne dabei :-)
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  23. Habe den Blog erst vor kurzem kennen gelernt und finde ihn super.
    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil
    LG Helene

    AntwortenLöschen
  24. It's nearly impossible to find educated people in this particular topic, but you sound like you know what you're talking аbοut!

    Thаnks

    Hаve а loоk at my ωeblоg: http://vipshoppingalert.com

    AntwortenLöschen