Freitag, 31. Mai 2013

Die Schnäppchenjagd kann beginnen...

Heute gab Stampin' Up die langersehnte Abverkaufsliste bekannt. 
Ich habe mir die Nacht mit Basteln verkürzt um gleich für EUCH die aktuellen Informationen zu bekommen. Ich hoffe Ihr konntet gut schlafen! ich werde dies nun nachholen, nachdem ich die wichtigen Daten für EUCH online habe.

Die Schnäppchenjagd kann beginnen.
Nun spanne ich EUCH nicht weiter auf die Folter! 

Here they are:



Ich hoffe es sind für Euch schöne Schnäppchen mit dabei. Zu schade, dass wir diese Artikel nicht mehr im neuen Hauptkatalog sehen werden. Sicher werdet Ihr den neuen Jahreskatalog verschlingen und lieben, der schon am 2. Juli erscheint.

Meine Sammelbestellung geht pünktlich am 2. Juni raus. Bitte mailt mir bis zum 1. Juni 20:00 Uhr Eure Wünsche.
Bei der Sammelbestellung könnt Ihr selbstverständlich wieder Portokosten sparen. Diese gehen wie immer auf mich. 

Nun bin ich gespannt, was Ihr Euch aussuchen werdet und hoffe, dass diese Artikel noch lieferbar sind.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch.

Eure Miri





Donnerstag, 30. Mai 2013

Karte mit Mixed Bunch

Guten Morgen liebe Leser,
ich wünsche EUCH heute einen entspannten Feiertag. Das Wetter lässt zur Zeit sehr zu wünschen übrig. Stempeln kann Abhilfe schaffen...

Gestern entstand eine Karte mit Mixed Bunch. Und die Sizzlits Knöpfe #5 die ich schon länger zu Hause hatte, kamen ebenfalls zum Einsatz.

Mixed Bunch embosst in weiß
Die Knöpfe wurden mit Kordel aufgehübscht. Im Vordergrund habe ich den Stempel mit der Emboss-Technik angewandt. Die Stempel im Hintergrund sind mit Aquamarin gestempelt.

Embossing in weiß

DP: Whisper White, Aquamarin, Rosenrot
Stempelsets: Mixed Bunch, Famose Fähnchen
Stempelfarbe Aquamarin, Flüsterweiß, Stampin Write Marker
Big Shot, Sizzlits Knöpfe #5, Framelits Famose Fähnchen
Extras: Emboss Pulver weiß, Erhitzungsgerät, Kordel in aquamarin, Basic Strassschmuckn

Ich kann es kaum erwarten, bis morgen die Abverkaufsliste erscheint. Ich werde sie dann gleich am Morgen online stellen. Ein Vorbeischauen kann sich lohnen. 

Also bitte nicht vergessen! Morgen 31.05. vorbeischauen und bis 1. Juni 20:00 Uhr mir Eure Bestellungen mitteilen. Lieferung nur solange Vorrat reicht.
Meine Sammelbestellung geht am 2. Juni 8:00 Uhr raus.

Eure Miri

Dienstag, 28. Mai 2013

Countdown läuft...


denn am Freitag, 31.05.2013 erscheint die Abverkaufs-Liste - sprich die Auslaufprodukte vom Jahreskatalog 2012-2013. Ich werde die Liste auf meinem Blog einstellen
.
Dann heißt es, schnell sein lohnt sich! Wenn weg, dann weg. Nur solange Vorrat reicht. Erfahrungsberichte meiner Team-Kolleginnen bestätigen den vollen RUN auf die Produkte, die es nicht in den neuen Jahreskatalog schaffen werden.

Aus diesem Grund findet meine Sammelbestellung am 2. Juni morgens 8:00 Uhr statt. Bitte gebt mir bitte bis zum 1. Juni 20:00 Uhr Bescheid, wenn Ihr Euch noch den einen oder anderen Artikel sichern wollt. Bis zum 1. Juli 2013 hat der Jahreskatalog 2012-2013 noch Gültigkeit.

Der neue Katalog erscheint am 2. Juli 2013. Ich kann EUCH sagen, da sind viele tolle, neue Artikel mit dabei. Vorteil für uns Demo`s, wir durften vorab schon einen Blick drauf werfen und ich werde meinen Geldbeutel sicherlich strapazieren.

Meine Stammkunden erhalten den neuen Katalog selbstverständlich gratis. Alle, die Kundinnen bei mir werden wollen, können ihn für 5,00 EUR Schutzgebühr bei mir erstehen. E-Mail genügt! Die Schutzgebühr wird dann in einer Folgebestellung ab 50 EUR verrechnet.

So ich denke das waren sehr viele Informationen für EUCH.

Bitte 31.05.2013 vormerken - vorbeischauen lohnt sich.

EURE Miri

Montag, 27. Mai 2013

Geburtstagseinladung - erster Versuch

Am 9. Juni wollen wir den Kindergeburtstag von Annika nachfeiern. Da sind alle Kinder von den Ferien zurück. Natürlich darf eine Einladung nicht fehlen. 

1. Probe-Entwurf der Einladung
Wie unschwer zu erkennen ist, viiiiel rose und himbeerrot. Meine Tochter steht auf die FARBEN :-). Die Mädels, die eingeladen werden sicher auch.
Stempelsets "Make a Cake" und "Famose Fähnchen" kamen hier zum Einsatz.

Das Grunddesign habe ich von Petra Bretter aus Bottendorf. Ich durfte mit ihr in Frankfurt Swaps tauschen. Leider habe ich keinen Internet-Blog von ihr gefunden, drum hier ihr Swap.


Das Endergebnis meiner 6 Einladungen zeige ich EUCH in Kürze. Habt einen schönen Tag.

Danke für`s Vorbeischauen.


Eure Miri

Sonntag, 26. Mai 2013

Happy Birthday Annika

Heute hat unsere Annika ihren 5. Geburtstag.

Nachdem ich noch etwas in Urlaubsstimmung bin und meine Gedanken noch in Kroatien verweilen, war es gestern schwer eine Karte zu kreieren. Annika kann ja noch nicht lesen und leider habe ich noch keine Zahlenstempel....

So habe ich mich für diese Karte entschieden.


Blumen und Schmetterlinge, auch wenn es draußen eher Wintertemperaturen hat

Cardstock: Whisper White, Pflaumenblau, Wasabigrün, Rose; Mango 
DP: "Papier-Träume" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 16.
Big Shot: Perfect Polka DotsP rägefolder, Sizzlits Zarter Zweig, Sisslits Blumentrio, Embosslits Schmetterlingsgarten, 
Zubehör: Leinfaden, Mini-Klammern in Pastell-Farben


Ihr könnt im Übrigen noch bis zum 30. Juni Artikel aus diesem Katalog bestellen.

Im Juli dürft Ihr Euch dann auf den neuen Jahreskatalog freuen.


Samstag, 25. Mai 2013

Sendepause beendet

Sicher habt Ihr Euch schon gewundert, dass es hier auf meinem Blog so still wurde. Nun ich war vor Beginn der Pfingstferien mit Überstunden konfrontiert und echt urlaubsreif.

Am 17. Mai fuhren wir 4 und eine befreundete Familie per Auto nach Kroatien und konnten dort zum Glück ein paar sonnigere Tage als ihr in Deutschland verbringen. Die Kreativität habe ich zu Hause gelassen und auch das ganze Bastel-Equipment, denn das Auto war gut geladen. Camping war angesagt.

Go4Camp - Park Umag
Wir hatten tolle Sonnenscheinstunden aber auch frischen Wind. Haben aber das Essen am Hafen in Umag sehr genossen. Einen kleinen Streifzug zeige ich Euch hier....


Taverne Bacchus in Umag

Muscheln ganz frisch
einfach genießen 




Meine große Tochter hat ein Auge für schöne Bilder

Kamera stand etwas unter Gischt :-)
Aperol Spritz - hhhmmm

Urlaub leider schon vorbei.
Nun bin ich auf der Suche nach meiner Kreativität und sitze hier bei Kaminfeuer und das im Mai. Morgen hat meine jüngste Tochter ihren 5. Geburtstag. Also sollte ich noch schnell kreativ werden.

Ich wünsche EUCH einen kuscheligen Abend und mal sehen, wer heute im FINALE siegen wird.

Eure Miri

Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein guter Grund für den Schmetterling - Swallowtail

Seit einigen Wochen habe ich ihn schon zu Hause, aber irgendwie lud die Stimmung oder das Wetter nie ein, den wunderschönen Swallowtail (Schwalbenschwanz) auszuprobieren.

Swallowtail von Stampin Up Frühjahrs-/Sommerkatalog

Nachdem ich eine Dankeskarte für`s Blumen und Treibhaus gießen brauche, dachte ich mir, der Swallowtail ist genau das richtige Motiv.

Innen wurde die Karte noch mit Blumen verziert.
Cardstock: Safrangelb und Whisper White, Pergamentpapier
Stempel: Swallowtail und "Ganz lieben Dank" aus Perfekte Pärchen
Stempelfarbe Aquamarin
Stanzen: Itty Bitty Formen, Wellenkreis Stanze 
Extras: Embossing Puder türkis, weiß, Stampin Write Marker, Erhitzungsgerät

Blütenstempel aus dem neuen Jahreskatalog
- Embossing -Technik in weiß -
hier in türkis3-D-Effekt durch Einschneiden der Blütenblätter

Die Technik des Embossings hat meine Upline Sabine hier sehr schön erklärt. Das Mitbringsel, von dem sie berichtet, war zudem auch für mich bestimmt.

Vielleicht habt Ihr Lust bekommen endlich die Embossing-Technik auszuprobieren. Es macht richtig Spaß, wenn der Puder sich verflüssigt und die Stempelmotive ihren Glanz bekommen...

Probiert es aus!
Bei Fragen stehe ich Euch gerne Rede und Antwort.

Liebe Grüße Eure Miri

Sonntag, 12. Mai 2013

Was wäre Muttertag ohne passende Karte?

Heute ist Muttertag - und jede Mama verdient heute ganz besonders beschenkt und verwöhnt zu werden. Für meine Mama gibt es zu ihrem  Geschenk natürlich auch eine liebevoll gestaltete Karte:

Muttertagskarte - made with Love
Leider kann man mit einer Karte gar nicht so viel Dank und Liebe ausdrücken, was ich bislang von meiner Mama bzw. meine Eltern bekommen habe, aber allein die Tatsache, dass sie von Herzen kommt wird sicher sehr geschätzt werden.

Ich habe für diese Karte Cardstock in Glutrot und Vanille Pur verwendet. Das Designerpapier-Set "Nichts als Liebe" könnte heute nicht besser passen! Ich habe das rote Herz und einen Zierstreifen hiervon verwendet. Das kleinere Herz in Vanille habe ich zuerst mit den Stampin Write Markern in Glutrot und Türkis gefärbt und mit den Framelits "Hearts a Flutter" durch die Big Shot gedreht, das kleine Herz mit Glitzerpapier machte die Herzen perfekt. Die Polka Dots, sind mit dem Prägefolder und der Big Shot gemacht.
Den Spruch nahm ich aus dem Set "Kleine Wünsche" und stempelte in Glutrot und stanzte anschließend mit der "Wortfenster"-Stanze. Noch etwas Geschenkband in Duo-Ton grau und Blütenband mit Perlen Basicschmuck groß.

Ich hoffe, meine Mama freut sich über die Karte.

Nun wünsche ich allen Mami`s einen wunderschönen Muttertag. Lasst Euch heute so richtig verwöhnen und genießt die Zeit mit Euren Kindern oder der ganzen Familie.

Alles Liebe - Eure Miri 


Samstag, 11. Mai 2013

Hello ... eine Karte für viele Anlässe


Das Stempelset "Oh Hello" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog hat echt seinen Reiz, wie so viele andere Artikel aus dem Katalog.

Karte für jeden Anlass

Die Karte hat viele kleine Details, war dennoch schnell gemacht.

Mit den Stampin Write Markern
könnt Ihr farbenfroh stempeln.



Das Blütenband habe ich eingefärbt -
so könnt Ihr die Blüten auf Euer Papier oder Eure Farben abstimmen ;-)

Cardstock: Blauregen, Rosé, Whisper White
Designerpapier: Papier-Träume aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 16
Stempelset: Oh Hello aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 4
Stanzen: geschwungenes Etikett und geschwungesnes Mini-Etikett
Extras: Craft Stempelkissen Flüsterweiß, Stampin Write Marker, gerafftes Geschenkband in Blauregen, Blütenband eingefärbt mit Blauregen, Basic Perlenschmuck

Der Frühjahrs-/Sommerkatalog ist im Übrigen noch bis zum 30.06.2013 gültig!
Sofern Ihr noch eine Bestellung abgeben möchtet, meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 02. Juni 2013.

Nun hoffe ich, dass die Essenspläne für das Wochenende auch so schnell gemacht sind und der Einkauf zügig über die Bühne geht.

Wir lesen uns wieder morgen - MUTTERTAG - Bitte nicht vergessen.

Habt lieben Dank für's Vorbeischauen.

Eure Miri


Montag, 6. Mai 2013

Geburtstagsgrüße vom Landkreis Günzburg in den hohen Norden

Für Femke zum 5. Geburtstag geht heute meine Karte vom Landkreis Günzburg in den hohen Norden auf Reise. Ich denke sie wird mit etwas Verspätung ankommen.

Happy Birthday - Femke

Ich hoffe Du hast heute eine tolle Party und genießt das Geschenke auspacken und im Mittelpunkt des Tages zu stehen. 
Vielleicht nehmt Ihr die Mami und den Papi nicht allzu sehr ran ;-) !!!
Erwarte dann gerne Euren ausführlichen Bericht.


zum Nachwerkeln die verwendeten Materialien:
Cardstock in Blauregen, Rose und Whisper White
Stempelfarbe Blauregen
Stempelset Hearts a Flutter, Perfekte Pärchen
Big Shot, Prägefolder Perfect Polka Dots, Hearts a Flutter Framelits Formen, Embosslits Schmetterlingsgarten
Extras: geripptes Geschenkband Blauregen und Basic Strassschmuck

Genießt noch die Sonne, so lange sie noch scheint, das Tief "Wolfgang" soll bald Regen bringen.

Eure Miri

Sonntag, 5. Mai 2013

Kleine Pralinen ganz groß - Verpackung mit Stampin Up

Heute hatte ich wieder eine Auftragsarbeit für meine Arbeitskollegin Andrea angenommen. 

Pralinen sollten als kleines Präsent für die Kolleginnen- und Kollegen verpackt werden.

Kleine Praline ganz groß
Verpacken kann so schön sein

Fast zu schade, um auszupacken, findet Ihr nicht? Aber damit Ihr es nachmachen könnt, kommt hier meine kleine Anleitung für Euch:


Cardstock in 6 cm breit x 21 cm lang
Falzen bei lang, 8 cm und 13 cm

Beide Seiten einzeln durch die Big Shot drehen
mit Polka Dots Prägefolder

Mit der Bordürenstanze verschönern


Danach die Praline mit Klebedot in die Verpackung kleben und mit Geschenkband vorsichtig durch die gestanzte Bordüre in der Mitte fädeln, vorsichtig anziehen - sonst reißt das Papier!!!

Danach nach Herzenslust ausdekorieren!

Verwendete Materialien:

Ich habe die ausgestanzten Wellenkreise geinkt und danach mit dem Stempelset peppiges Potpourri "Für Dich" gestempelt. Mit 3 Dimensional Klebern den Wellenkreis aufkleben. Die Embosslits "Schmetterlingsgarten" waren meine Deko. Leider gibt es das Designerpapier Bunter Basar nicht mehr. Es war aus der Sale-a-bration Zeit, passt aber so gut zu den blauen Pralinen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten.

Solltet Ihr Fragen, haben, lasst es mich einfach wissen oder schreibt mir einen Kommentar.

Alles Liebe - Eure Miri

Samstag, 4. Mai 2013

grün, frisch, selbstgemacht . . . - Bärlauch-Pesto

Toll, wenn alles grün wird, schön wächst und gedeiht. 
So kam ich gestern auch zu einem riesen Bündel Bärlauch, welchen mir Frau "Nachbarin" brachte und beiläufig meinte, ob ich nicht auch einen will, denn für einen 1-Familien-Haushalt wäre es zuviel!! 

Kurzum ich habe meinen Wunderkessel benutzt und herrlich frische Bärlauch-Pesto gemacht, nachdem ich heute noch frisches Olivenöl, Pinienkerne, Parmesan besorgt hatte. Wie immer war ich zu schnell, und die Blätter schon geschrättert, als ich daran dacht, man hätte ja ein Foto machen können!

Hier aber das Ergebnis :-)

Bärlauch-Pesto 

So nun kann die lecker Grillzeit kommen oder zur Not einfach über die Spaghetti-Nudeln.

Das Rezept findet Ihr in meiner Rubrik "Thermomix und andere Köstlichkeiten".

Bis bald Eure Miri


Freitag, 3. Mai 2013

Eine schwere Aufgabe... - Vatertagskarte

Gestern stellte ich mir selbst eine schwere Aufgabe - die Vatertagskarte!
Wie wir alle wissen, ist es für die Männer, Väter und Opa's immer schwerer das richtige Geschenk zu finden.  So ging es mir auch bei der Umsetzung für die Vatertagskarte. 

Farblich eher gedeckt, kein Bling Bling (Strass) oder dergleichen.... hhm... gar nicht einfach.
Zudem fehlte mir auch das perfekte Stempelset, wie z.B. "Best Dad Ever" aus dem Hauptkatalog Seite 27....

Vatertagskarte in Form eines Hemd's


Farben: Mitternachtsblau, WhisperWhite,
DP: Sommerparty
Big Shot, Prägefolder Polka Dots
Extras: Knopf, Geschenkband weiß, 
Stempelfarbe mit Stampin Write Markern 

Ich denke mein Papa wird sich über die Karte freuen.

Habt ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende. Ich gehe jetzt in die Küche und zauber mit dem Wunderkessel herrlich frisches Bärlauch-Pesto. Bericht folgt....

Eure Miri


Mittwoch, 1. Mai 2013

THIS AND THAT - neue Produktlinie bei Stampin' Up

Vielleicht ist Euer Leben auch manchmal bunt, spannend, perfekt verrückt? 
Ja? Passiert bei Euch auch vieles in kurzer Zeit, dass Ihr Euch auch immer mehr Notizen machen müsst um nichts zu vergessen? 

Dann habe ich heute eine tolle Nachricht für EUCH. Stampin Up hat eine neue Produktlinie, mit der Ihr alles festhalten könnt, was Euch bewegt, was Euch immer wichtig ist oder was Euch gefällt und wichtig ganz egal wo Ihr seid.

THIS & THAT perfekt zum Scrapbooking oder für unterwegs!!!

Die neue Produktreihe bietet verschiedene, vielseitige Produkte, hier im Einzelnen:

- ein stabiles Album (16,2 x 20,5 cm) mit 30 Seiten Designerpapier, Vorder-
  und Rückseite aus festem Karton mit tief geprägten Details und
  durchgängiger Spiralbindung, also perfekt für Eure Handtaschen.

- vier Bögen mit perfekt abgestimmten Designeraufklebern (insgesamt 100
  Aufkleber)

- drei Rollen Motiv-Klebeband, je ca. 4,5 m - damit es lange reicht.

- zwölf zusätzliche Blätter Designerpapier (je 2 in sechs doppelseitigen 
  Designs.


- 1 Drehstempel mit kleinen Texten mit einem Hauch von Nostalgie, 
  klassischer Datumstempel mit 12 passenden und nützlichen Ausdrücken für 
  alle Ereignisse im Leben. Gewünschter Text und Datum werden durch Drehen
  eingestellt.

Schnell sein lohnt sich!!!!

Ab heute könnt Ihr nun bis zum 31. Mai das gesamte Set mit 15 % Ermäßigung auf den Katalogpreis kaufen. Selbstverständlich ist jeder Posten auch einzeln erhältlich. Aber sicher gefallen EUCH auch alle fünf - so wie mir! 
D'rum zögert nicht....

THIS and THAT... das volle Leben einfangen.
Kinokarten, Rechnungen, Fotos, kleine Liebesbotschaften, könnt Ihr nun schön in Szene setzen.... der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Seid mit dabei und sichert EUCH das Set für 38,76 €. Bucht bei mir eine Stempelparty oder gebt mir Eure Bestellung bis spätestens 30. Mai bekannt, denn nur bis 31. Mai habt Ihr den Preisvorteil!!!

Nächste Sammelbestellung am 03. Mai 2013!

Zu Fragen stehe ich Euch wie gewohnt immer gerne zur Seite.

Bis bald - Eure Miri